Freitag, 4. Dezember 2015

SUMMER SWIM SERIES

am Kohimarama beach über 2000m.

http://www.summerswim.co.nz/#!info/c1fio

Da das Schwimmen ohne Transponder stattfand und beim Zieleinlauf die Nummer von der Hand abgelesen wird, ist mein Ergebnis irgendwie im Waitemata Harbour am Houraki Gulf untergegangen... egal. Es war nicht der Rede wert. Es waren überraschend viele gute Schwimmer unterwegs. 

Mal sehen ob es nächste Woche zur selben Zeit am selben Ort besser gehen wird. Für nächste Woche habe ich mir einen Neo geliehen. Dann bin ich nicht mehr der einzige in Badehose.

Hier nun doch mein Ergebnis:

http://tiktok.biz/list/summerswimseries/2015r5/2000m/


1 Kommentar:

  1. Wir drücken schon mal die Daumen. Wurdet ihr drüben mit Booten abgeholt oder musstet ihr zurück schwimmen?

    AntwortenLöschen