Mittwoch, 2. Dezember 2015

Zwei Tage Kanureise

...über 58 km auf dem Whanganui River durch den Whanganui Nationalpark mit einer Nacht auf dem Campingplatz Pokaria im Nationalpark. Absolut empfehlenswerte Tour in toller Landschaft und Atmosphäre.

Am Ende des ersten Tages hat uns die  Stromschnelle der LETZTEN Kurve 100 m vor dem Campsite zum Kentern gebracht. Dabei waren wir so stolz ca. 50 Stromschnellen ohne Kentern überstanden zu haben.

1. Lehre: ALLES muss festgeschnallt und wasserdicht verschlossen werden und bleiben...
--> ...meine Kamera mit meinen Fotos der letzten 3 Tage wird vlt beim nächsten Niedrigwasser gefunden.

Nun habe ich ausgerechnet an meinem Geburtstag meine Kamera verloren.

2. Lehre: Essen muss auch in Neuseeland nachts gut verschlossen und verstaut werden. Unser Frühstück ging somit nachts an die Opossums.

3 Kommentare:

  1. Und nu? Die Geburtstagswünsche sind scheint s klar: ein neuer Volvo und eine neue Kamera?
    Gab s nicht einmal ein Geburtstagsfrühstück? Aber ein Opossum als Gast ist doch mal was Neues. Und kein Foto von dem lieben Tierchen?

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach Stress.... Du bist ja im Augenblick etwas vom Pech verfolgt.
    Trotzdem klingt es so, als wenn Du richtig Spass hattest?
    Einfach beneidenswert...
    WW

    AntwortenLöschen
  3. Es ist eigentlich ganz klar: "Besitz belastet"

    AntwortenLöschen